Wo sind die Reiseberichte ?

Wo sind die Reiseberichte ?

Warum steht hier so wenig?
Eigendlich war mein Plan einmal pro Woche einen Reisebericht zu schreiben.
Doch leider finde ich nicht die Muße mich hinzusetzen und das erlebte in geordneter Form nieder zu schreiben.
Wenn ich Mal Strom für mein Notebook habe nutze ich die Zeit lieber um Videos zu schneiden.
Auf YouTube Versuche ich einmal pro Woche VLogs hochzuladen !
Ich denke das sich das mit der schreibfaulheit noch bessern wird, bis dahin gibt es nur VLogs.
Also schaut doch auf meinem Kanal vorbei ,zu dem gelangt ihr wenn ihr oben auf dieser Homepage auf Videos klickt !

Hoffe die Videos machen euch auch Spaß , den lesefaulen bestimmt 😂

Die Fotogallerie wird aber in regelmäßigen Abständen befüllt ,also auch Mal hier vorbeischauen .

Bis denn dann der schreibfaule
Dennis

PS. Oder schauste hier 😉

[embedyt] https://www.youtube.com/embed?listType=playlist&list=PLL-Q1XMCftSZQBpt6bJfZmDRLeAEwQImM&v=jJcm4E9TlVg[/embedyt]

Kommentare sind geschlossen.